Klangyoga

Inspiriert durch mein Seminarwochenende ( Klangyoga für Kinder ) werde ich mein neu erworbenes Wissen in meine Yogastunden mit einfließen lassen.

Kinderyoga wird mit bekannten und bewährten Klangmethoden kombiniert.

Die Kinder erleben neben den wohltuenden Yogahaltungen die Kombination von den wohltuenden Schwingungen und Klängen der Klangschalen.

Der gezielte Einsatz der Klänge, unterstützt die Bewegung und Stille in den Yogaflows, den Atemrhythmus und das An,- und Entspannen in den jeweiligen Yogapositionen.

Spielerisch wird der Klang auf allen Ebenen erfahrbar gemacht,die Kinder entdecken die Klangschalen mit all ihren Sinnen; riechen,sehen,schmecken,

hören und fühlen.

So wird die Aufmerksamkeit spielerisch geschult,die Konzentration gefördert und das Wohlbefinden und die Ausgeglichenheit der Kinder gestärkt.

 

 

Kontakt zu Kinderyoga Lüneburg.

Martina Zühlke

Tel.04131-60 41 394

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderyoga-Lüneburg