Kinderyoga
Kinderyoga

Über mich

 Mein Name ist Martina Zühlke und ich lebe mit meiner Familie in Bardowick.

 

Ich arbeite seit 1996 mit Kindern und Jugendlichen,durch meine Arbeit,in der Kinder und Jugendpsychiatrie, ist mir deutlich geworden, dass unsere Kinder unter dem zunehmenden Leistungsdruck oft auch psychisch und emotional überfordert sind und  sich verloren und unsicher fühlen.

 

Seit 2009 habe ich mich im Bereich Entspannung für Kinder Fort,- und Weitergebildet und eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht.

Yoga hilft dabei, Kindern eine Ruheinsel zu schaffen.
Hier lernen sie mit Freude und gegenseitiger Unterstützung spielerisch ihren
Körper und seine natürlichen Fähigkeiten kennen und Möglichkeiten ihn gesund zu erhalten.

 

Im Laufe meiner beruflichen Praxis,habe ich schon viele verschiedene Entspannungstechniken kennengelernt.Vieles,was sich in der Theorie vielversprechend anhörte,ließ sich in der Praxis nur schwer umsetzen.

Mit der Klangschale erlebte ich eine neue Möglichkeit,um mit Kindern gemeinsam zur Ruhe zu kommen,Achtsam zu üben und zu entspannen.

 

Meine Qualifikationen

Kontakt zu Kinderyoga Lüneburg.

Martina Zühlke

Tel.04131-60 41 394

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderyoga-Lüneburg